Mehr Traffic auf deinem Blog

Du betreibst einen Blog oder eine andere Website mit angegliedertem Blog? Du steckst viel Arbeit und Herzblut in deine informativen Texte und willst mit aussagekräftigen Bildern begeistern? Doch die Besucherzahlen bewegen sich auf einem Niveau, das so gar nicht deinen Vorstellungen entspricht?

Die Lösung:
professionelles Pinterest-Management

Pinterest ist der perfekte Traffic-Lieferant für Blogs und kann mit vergleichsweise einfachen Mitteln zu deinen Gunsten beeinflusst werden. Dafür braucht es:

  • professionelle Pin-Designs
  • SEO-Optimierung bei Account, Pin-Titeln und Pin-Beschreibungen
  • … und vor allem Erfahrung

Diese Erfahrungen kannst du natürlich selbst sammeln. Du kannst das Wissen mühsam im Internet recherchieren oder in Kursen lernen. Doch das alles kostet Zeit, während der dein Blog nicht optimal von Pinterest profitieren kann.

Als Virtuelle Assistentin für Pinterest habe ich mich auf die visuelle Suchmaschine spezialisiert und bin ich Mitglied im Pinterest-VA-Netzwerk von Kaleidocom.

Zudem greife ich auf meine eigenen, langjährigen Erfahrungen als Bloggerin zurück. Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn informative Texte und tolle Bilder nicht ausreichen, um Leser zu gewinnen.

Pinterest war meine Lösung. Und es kann auch deine sein!

Ich unterstütze dich professionell und zuverlässig, damit dein Blog die vielen begeisterten Leser bekommt, die er verdient.

Account-Check

70

Überprüfung eines vorhandenen Accounts

inklusive Optimierungsvorschlägen

Account-Betreuung mtl.*

540

Monatliche Betreuung eines bestehenden Accounts

1 Strategiegespräch

bis zu 8 Pins täglich (eigene und passende fremde Pins)

bis zu 5 professionelle Layouts angepasst an deine CI

Erstellung und Terminierung von bis zu 20 Pins inkl. SEO-optimierter Beschreibung

Layout-Design für Pinterest-Pins

120

5 professionelle und individuelle Pin-Layouts angepasst an deine CI

als Canva-Vorlage für die einfache und zeitsparende Erstellung neuer Pins

Gemäß §19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen (Kleinunternehmer)
*Kosten für Automatisierungstool sind nicht inkludiert

Ich erstelle dir gerne ein individuelles Angebot, das auf deinen Blog und die jeweiligen Anforderungen zugeschnitten ist.
Schicke mir einfach eine Nachricht über das nachfolgende Kontaktformular.